Jump to content

Fileserver replizieren mit Offline Files


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Community

 

Ein Kunde besitzt einen 4 TB Fileserver. Auf diesem wurde nun mit Enterprise Vault eine Archivierung eingeführt. Diese Archivierung konnte die Daten von ca. 3,5 Tb auf 2Tb drücken.

 

Bisher wurde für einen Disaster Fall alle Files mittels Robocopy auf einen Server auf einem Remote Standort kopiert.

Nun gibt es das Problem das Robocopy die Offline(archivierten) Files zwar nicht auf den neuen Server kopiert aber auch nicht löscht.

 

Jetzt geht mir am Remote Server der Platz aus. Gibt es ein Programm das mir die 2 Fileserver spiegeln kann und Offline Files am anderen Server löschen würde.

 

DFS ist keine Lösung bei der Menge an Files führt DFS zu Datenverlust.

 

 

mfg

 

kunzibus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...