Jump to content

kunzibus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kunzibus

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Community Ein Kunde besitzt einen 4 TB Fileserver. Auf diesem wurde nun mit Enterprise Vault eine Archivierung eingeführt. Diese Archivierung konnte die Daten von ca. 3,5 Tb auf 2Tb drücken. Bisher wurde für einen Disaster Fall alle Files mittels Robocopy auf einen Server auf einem Remote Standort kopiert. Nun gibt es das Problem das Robocopy die Offline(archivierten) Files zwar nicht auf den neuen Server kopiert aber auch nicht löscht. Jetzt geht mir am Remote Server der Platz aus. Gibt es ein Programm das mir die 2 Fileserver spiegeln kann und Offline Files am anderen Server löschen würde. DFS ist keine Lösung bei der Menge an Files führt DFS zu Datenverlust. mfg kunzibus
  2. Hi Mr SlowMotion. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie du. Hast du dein Problem schon lösen können. Endgültiger Fehler: 0xe000032d - Die Konsistenzprüfung des Snapshot des Microsoft Exchange-Transaktionsprotokolls ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie, ob im online geschalteten Transaktionsprotokoll möglicherweise Daten beschädigt wurden. Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler Ausgangslage: Windows Server 2008 mit Service Pack 2 Exchange Server 2007 SP1 Backup Exec 12.5
×
×
  • Neu erstellen...