Jump to content

Exchange 2007 und Outlook 2010 automatisch Antworten geht nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Wir wollten bei uns in der Firma über Weihnachten Ferien machen und jeder Mitarbeiten soll ist Outlook die Abwesenheitsnachricht einrichten.

 

Wenn ich in Oultool 2010 auf Automatische Antworten klicke kommt folgendes:

"Ihre Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist."

 

Ist habe schon jede Menge gesucht und gegoogelt aber noch nichts hab mir richtig weiter gebracht.

 

Wenn ich mein Konto über OWA aufrufe kann ich auf die Einstellung zugreifen, aber über Outlook nicht.

 

Der Server ist ein SBS 2008 mit Exchange 2007.

Vielleicht hat von euch noch einer eine Idee.

Falls ihr noch Daten braucht schreibt einfach.

 

Schon mal vorab danke für die Mühen .

 

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Du hast vermutlich ein Problem mit den Zertifikaten, Autodiscover oder den dort hinterlegten URLs.

 

Hier gibt es mal was zum Lesen, das Thema ist leider nichts, was man mal eben in zwei Sätzen erklärt:

 

Prüfe hier die URLs, die müssen korrekt sein:

MSXFAQ.DE - Autodiscover (Abschnitt Autodiscover "testen").

 

Die URLs würden so angepasst werden:

MSXFAQ.DE - E2K7:Autodiscover (Abschnitt Exchange 2007 hinter NAT)

 

Und die Zertifikate müssen auch fehlerfrei sein:

MSXFAQ.DE - E2K7:Zertifikate

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...