Jump to content
Sign in to follow this  
Believeinangels

Exchange 2007 und Outlook 2010 automatisch Antworten geht nicht.

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Wir wollten bei uns in der Firma über Weihnachten Ferien machen und jeder Mitarbeiten soll ist Outlook die Abwesenheitsnachricht einrichten.

 

Wenn ich in Oultool 2010 auf Automatische Antworten klicke kommt folgendes:

"Ihre Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist."

 

Ist habe schon jede Menge gesucht und gegoogelt aber noch nichts hab mir richtig weiter gebracht.

 

Wenn ich mein Konto über OWA aufrufe kann ich auf die Einstellung zugreifen, aber über Outlook nicht.

 

Der Server ist ein SBS 2008 mit Exchange 2007.

Vielleicht hat von euch noch einer eine Idee.

Falls ihr noch Daten braucht schreibt einfach.

 

Schon mal vorab danke für die Mühen .

 

Gruß Jochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

Du hast vermutlich ein Problem mit den Zertifikaten, Autodiscover oder den dort hinterlegten URLs.

 

Hier gibt es mal was zum Lesen, das Thema ist leider nichts, was man mal eben in zwei Sätzen erklärt:

 

Prüfe hier die URLs, die müssen korrekt sein:

MSXFAQ.DE - Autodiscover (Abschnitt Autodiscover "testen").

 

Die URLs würden so angepasst werden:

MSXFAQ.DE - E2K7:Autodiscover (Abschnitt Exchange 2007 hinter NAT)

 

Und die Zertifikate müssen auch fehlerfrei sein:

MSXFAQ.DE - E2K7:Zertifikate

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...