Jump to content
Sign in to follow this  
mmSmok

2008 Leeres Fenster beim Setup von Exchange SP3

Recommended Posts

Moin,

 

eigentlich haben wir schon immer das Problem dass bei diesem Server die Dienste im MMC im erweiterten Modus nicht angezeigt werden. (Leeres Fenster mit einem blauen Rechteck oben links). War nicht gravierend da die Ansicht im Standard Modus funktioniert.

 

Nun wollte ich das Exchange 2007 SP3 installieren und musste mit Schrecken feststellen dass die Darstellung des Setup auch nicht funktioniert. Ich bekomme nur ein weisses Fenster mit Platzhaltern, wo eigentlich Symbole und Links erscheinen müssen.

 

Ich denke das die beiden Fehler miteinander zu tun haben. Hat schonmal jemand das Problem gehabt bzw. einen Lösungsansatz wie ich den Fehler beseitigen kann?

 

SFC.exe hatte eine Datei angemeckert (scwvariables.xml). Die Datei habe ich jedoch ersetzt und SFC.exe erneut ohne Fehler ausgeführt. Leider ist der Fehler nicht behoben.

 

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...