Jump to content
Sign in to follow this  
mulix

SBS Essentials 2011 möchte immer neustart ausführen

Recommended Posts

Servus Leute,

 

ich habe hier ein sbs essentials 2011 ganz frisch aufgesetzt als single ad server. Nach dem üblichen updates von ms läuft der rechner bis auf eine kleine sache absolut stabil. Er möchte nachdem man sich z.b. als domain admin lokal anmeldet ständig einen neustart. Die meldung lautet:

Der Computer muss neu gestartet werden, damit die Änderungen wirksam werden.

Da noch keine anwendungssoftware installiert ist, sondern nur das was man für ein lan mit ein paar win7 und xp stationen benötigt kann ich mir nur vorstellen, dass es was mit den zig updates zu tun hatt. Bis jetzt hatte ich dieses problem noch nie.

 

Jemand ne idee?

 

vielen dank

mulix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...