cash46 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, ich würde gerne ein paar Vor-und Nachteile von Disk image wissen....hoffe mir kann jemand welche nennen oder einen guten Link geben wo dies Beschrieben wird. Habe hier in der suche nachgeschaut aber nix hilfreiches gefunden und dr. google war auch net wirklich hilfreich...deshalb bitte ich um Hilfe ! mfg cASh Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, wenn du Pro + COntra hören möchtest, wäre es geschickt, eine von dir angedachte Alternative zu nennen. Sonst wissen wir nicht, mit welcher Methode es verglichen werden soll. Allgemeines zu Images: Pro: - schnelle und unkomplizierte Wiederherstellung im Falle eines Totalausfalls Contra: - Treiber für Controller müssen verfügbar sein (DOS oder Linux, je nachdem, welches Imageproggi du verwendest) - Image funzt oft nur auf selbem PC Allgemein: Imageproggis unter Windows-Oberfläche NICHT verwenden, bringen zu viel Trouble! Ansonsten such mal nach "Image" im Board, sind viele Progs genannt, oft auch mit Vor- und Nachteilen. (Mir fallen auf Anhieb mind. 3 Threads dazu ein :)) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
cash46 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, vielen Dank, das mit dem Pro und Contras war schon richtig, für die einzelnen Proggis habe ich vor-und nachteile. Wollte es allgemein einfach haben ! P.S. Nennt ruhig weitere allgemeine Pros und Contras fürs Disk Image, bin für alles dankbar ! thx cASh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.