Jump to content
Sign in to follow this  
PathFinder

Wbadmin Sicherung - Quelle nachträglich hinzufügen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine sehr umfangreich konfigurierte Serversicherung per "Windows Server Sicherung" über sehr viele Festplatten.

 

Es ist nun eine neue Quelle dazugekommen das komplette Laufwerk D:\ (RAID5-SAS) das nun unbedingt in die Sicherung integriert werden muss.

 

Ich dachte per GUI müsste das klappen, Sicherungszeitplan ändern, Laufwerk hinzufügen, bestehende Platten behalten - Meldung: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

 

Wundert mich auch nicht wirklich, wären alle Platten angeschlossen würde es klappen.

 

Also wollte ich die Kommandozeile bemühen aber ich glaube da mache ich etwas falsch.

 

Ist es möglich ein Laufwerk nachträglich zu dem bestehenden Job hinzuzufügen?

 

Wenn ja wäre ich für eine konkrete Anweisung dankbar und nicht für den Link auf das MS Whitepaper wo der wbadmin Befehl auseinander genommen wird, da habe ich schon gesucht =)

 

danke fürs lesen der Path

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niemand eine Idee?

 

Ein klares Ja oder Nein wäre schon Gold wert =)

 

Ansonsten muss ich wohl den Job neu anlegen?

 

Die Platten die da involviert sind befinden sich zum Teil in Bankschließfächern.

 

Das macht die Sache etwas aufwendiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...