Jump to content
Sign in to follow this  
PathFinder

Wbadmin Sicherung - Quelle nachträglich hinzufügen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe eine sehr umfangreich konfigurierte Serversicherung per "Windows Server Sicherung" über sehr viele Festplatten.

Es ist nun eine neue Quelle dazugekommen das komplette Laufwerk D:\ (RAID5-SAS) das nun unbedingt in die Sicherung integriert werden muss.

Ich dachte per GUI müsste das klappen, Sicherungszeitplan ändern, Laufwerk hinzufügen, bestehende Platten behalten - Meldung: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

Wundert mich auch nicht wirklich, wären alle Platten angeschlossen würde es klappen.

Also wollte ich die Kommandozeile bemühen aber ich glaube da mache ich etwas falsch.

Ist es möglich ein Laufwerk nachträglich zu dem bestehenden Job hinzuzufügen?

Wenn ja wäre ich für eine konkrete Anweisung dankbar und nicht für den Link auf das MS Whitepaper wo der wbadmin Befehl auseinander genommen wird, da habe ich schon gesucht =)

danke fürs lesen der Path

Niemand eine Idee?

Ein klares Ja oder Nein wäre schon Gold wert =)

Ansonsten muss ich wohl den Job neu anlegen?

Die Platten die da involviert sind befinden sich zum Teil in Bankschließfächern.

Das macht die Sache etwas aufwendiger.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.