Jump to content

Wbadmin Sicherung - Quelle nachträglich hinzufügen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine sehr umfangreich konfigurierte Serversicherung per "Windows Server Sicherung" über sehr viele Festplatten.

 

Es ist nun eine neue Quelle dazugekommen das komplette Laufwerk D:\ (RAID5-SAS) das nun unbedingt in die Sicherung integriert werden muss.

 

Ich dachte per GUI müsste das klappen, Sicherungszeitplan ändern, Laufwerk hinzufügen, bestehende Platten behalten - Meldung: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

 

Wundert mich auch nicht wirklich, wären alle Platten angeschlossen würde es klappen.

 

Also wollte ich die Kommandozeile bemühen aber ich glaube da mache ich etwas falsch.

 

Ist es möglich ein Laufwerk nachträglich zu dem bestehenden Job hinzuzufügen?

 

Wenn ja wäre ich für eine konkrete Anweisung dankbar und nicht für den Link auf das MS Whitepaper wo der wbadmin Befehl auseinander genommen wird, da habe ich schon gesucht =)

 

danke fürs lesen der Path

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...