Jump to content
Sign in to follow this  
sempai0815

SBS 2011 Exchange Logs

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe eine Frage, und zwar habe ich einen SBS 2011 Standard aufgesetzt, der soweit eigentlich ganz gut läuft ein zwei kleiner Problem mit dem SharePoint (laut Eventlog!) aber sonst alles cool.

 

Jetzt meine Frage, ich habe in der SBS Konsole eingestellt das er mir die Exchange Logs nicht auf die C: Partition schreiben soll sondern ihm ein eigenes Laufwerk dafür gegeben. Ich sehe das kontinuierlich der Plattenplatz schwindet, allerdings kann ich keine Logs auf dem Laufwerk sehen.

 

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?! Muss ich noch irgendwelche Berechtigungen erteilen?!

 

 

 

Gruß

Sempai0815

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

 

Die sogenannten Exchagen Logs sind Transaktionslogs und haben daher mit Logs in den Ereignisse mitgeschrieben werden nichts zu tun.

 

Schau einfach einmal die Größe der tatsächlichen SBS Logs wie hier beschrieben an - Der WSUSLogCleaner im SBS 2008 Update Rollup 5 und SBS 2011 | Blog SBSPraxis.de

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...