Jump to content
Sign in to follow this  
speedygonzales

IMAP Ordner wiederherstellen /Outlook /löschen verhindern

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit ein per Outlook gelöschte IMAP (beim Provider)Verzeichnis wiederherzustellen?

 

ich habe ein paar Std. gegoogelt und keine Lösung gefunden, ich gehe wohl davon aus, dass es nicht möglich ist. Den Ordner im Papierkorb zu finden wäre ja wohl zu einfach gewesen.

 

Kollege war heute zu schnell und hat den Ordner gelöscht, im Papierkorb vom Outlook war es nicht zu finden, (warum landen gelöschten Ordnern samt Inhalt nicht im Papierkorb?)

 

Ein Anruf beim Provider, eine Std. und 25 EUR später (Fürs Backup zurückspielen) war der Ordner wiederhergestellt, prima Service.

 

Wie macht ihr das eigentlich? Wie kann ich für die Zukunft verhindern, dass ein IMAP Verzeichnis samt Inhalt versehentlich gelöscht wird? In Outlook konnte ich keine Einstellung dafür finden.

 

schönes Wochenende :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...