Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

Prüfung 70-681 , Erfahrungen?

Recommended Posts

Abend,

 

nachdem ich nun die 680/685/686 abgelegt hab würd ich in den nächsten Monaten auch gerne die 681 ablegen. Als Vorbereitung werde ich mich in diesen Kurs setzen: smart Windows 7: Desktop Deployment

 

Das ungute bei dieser Prüfung ist die Tatsache das es von MS kein buch gibt. Mich würd nun interessieren wer diese Prüfung gemacht hat und wie sie einzustufen ist. Die bisherigen Prüfungen für Win 7 waren meiner Meinung nach alle recht einfach und ich hab mich überall im Mittelfeld der möglichen Punkte wiedergefunden.

 

Sehr gut kenn ich mich mittlerweile mit imagex.exe / dism und den Optionen aus (auch recht gut auswendig),ebenfalls im Griff hab ich WDS. Hab mittlerweile mehrere Images erstellt, Images zusammengeführt, offline mit Treibern und Paketen erweitert, aufgezeichnet und angewendet usw..eigentlich das "volle" Programm..

MDT und die Verbindung mit SCCM sollten im Seminar gut abgedeckt sein.

 

 

Was mich beschäftigt: der Office Teil der Prüfung. Kann dazu jemand etwas sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...