Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

Prüfung 70-681 , Erfahrungen?

Recommended Posts

Abend,

nachdem ich nun die 680/685/686 abgelegt hab würd ich in den nächsten Monaten auch gerne die 681 ablegen. Als Vorbereitung werde ich mich in diesen Kurs setzen: smart Windows 7: Desktop Deployment

Das ungute bei dieser Prüfung ist die Tatsache das es von MS kein buch gibt. Mich würd nun interessieren wer diese Prüfung gemacht hat und wie sie einzustufen ist. Die bisherigen Prüfungen für Win 7 waren meiner Meinung nach alle recht einfach und ich hab mich überall im Mittelfeld der möglichen Punkte wiedergefunden.

Sehr gut kenn ich mich mittlerweile mit imagex.exe / dism und den Optionen aus (auch recht gut auswendig),ebenfalls im Griff hab ich WDS. Hab mittlerweile mehrere Images erstellt, Images zusammengeführt, offline mit Treibern und Paketen erweitert, aufgezeichnet und angewendet usw..eigentlich das "volle" Programm..

MDT und die Verbindung mit SCCM sollten im Seminar gut abgedeckt sein.

Was mich beschäftigt: der Office Teil der Prüfung. Kann dazu jemand etwas sagen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.