Jump to content

SCCM: XP Updates in Task Sequenz einbauen


fraw
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte die Post SP3 Updates und Hotfixes für Win XP bereits während dem Installieren, d.h. innerhalb der Task Sequence ausführen. Im Task Sequence Editor gibt es ja den Eintrag "Install Software Updates" assigned to the Destination Computer. Wie muss ich da genau vorgehen? Ich habe es so verstanden: Ich stelle aus der WSUS Komponente alle XP Updates in einem Update/Deployment Package bereit und verlinke das auf eine Collection. Den PC den ich aufsetzen will trage ich in diese Collection ein sodass er während dem Abarbeiten der TS bereits die bereitgestellten Updates anwendet.

 

Ist das so korrekt? Oder wäre ein anderes Vorgehen, z.B. die Integration der Updates in den i386 Ordner sinnvoller?

 

Vielen Dank für Hilfestellung und Tips

Link zu diesem Kommentar

Der "Install Software Updates"-Schritt wendet alle Patches an, die auf das Objekt (welches das TS-Advertisement emmpfangen hat) advertised sind.

Bei Workgroup-Clients braucht's unbedingt einen SLP und den SMSSLP-Parameter im "Setup Windows and ConfigMgr"-Step.

Task sequence that installs many updates stops responding on a System Center Configuration Manager 2007 SP2 client kann auch nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...