Jump to content

Unidentifzierbarer Fehler beim Mailbox-Export


Mona
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Windows 2008 Server Enterprise

Exchange 2010 Enterprise

 

Ich habe entsprechend der Anleitung Export PST von Exchange 2010 versucht, meine Mailboxen automatisiert in eine PST-Datei zu exportieren.

 

Das Script führt den Befehl

[PS] C:\Windows\system32>Export-Mailbox -Identity <USER> -PSTFolderPath <PATH>\Exchange-Postfächer

aus.

 

Es funktioniert soweit auch einwandfrei, die PST-DAteien werden wie beabsichtigt erstellt.

 

In der Ereugnisanzeige wird jedoch bei jedem Export ein Fehler dokumentiert:

 

(PID 6764, Thread 13) Task 'Export-Mailbox' schreibt Fehler in Phase PST--Export abgeschlossen: '<PATH>\Exchange-Postfächer\<user>.pst' wurde auf Computer '<Servername>' erstellt.. Fehler: {d6080f3c-4dc2-4cd4-ace3-cc945534af58}

 

Sagt irgendjemandem die Fehlermeldung was? Gibt es irgendeine Möglichkeit den Log-Level zu erhöhen, um heruaszufinden, welcher Fehler hier genau entsteht?

Geschrieben
Moin,

 

warum nutzt Du eigentlich nicht SP1?

 

 

Vielen Dank für den Tip. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, was der Fehler war, aber mit SP1 und "New-MailboxExportRequest" statt "Export-Mailbox" kommen keinerlei Fehler mehr. Vielen Dank!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...