Jump to content

[Suche] Network Analyse Tool/Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche ein Netzwerk Analyse Tool.

 

Dieses sollte folgende Funktionen beinhalten :

 

- Rechnerstatus

- "Remote"-Computer Update

- Prüfen ob Dienst verfügbar

- Fernwartung allgemein

 

etc pp

 

Ich habe bereits Lan Guard ausprobiert und sehe das dieses bereits in die richtige Richtung geht.

Jedoch ist das Problem, dass Lan Guard bei den Updates Teilweise Windows 2000 Service Pack 2 installieren will, wobei bereits Service Pack 3/4 installiert ist.

Daher ist LanGuard für mich nicht zuverlässig genug.

Des weiteren fehlt eine "Echt"-Zeit Analyse in Form einer Website die den aktuellen Status der Rechner angibt.

 

Ich habe auch Advanced Remote Info von http://www.masterbootrecord.de ausprobiert.

Das einzig positive ist der "Remote" Screenshot, welcher aber anscheinend noch sehr Bug behaftet ist.

 

Big Sister bzw. Big Brother geht schon sehr gut, jedoch suche ich eine Windows Lösung.

 

Servercheck (http://www.serverscheck.com/) bietet eindeutig zu wenig Funktionen.

 

Hat von euch noch jemand eine brauchbare Lösung parat ?

 

Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...