putenschnitzel 10 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zusammen, ein User bekommt eine Email nicht an einen externen Kunden geschickt. Die Email hängt in der Warteschlange mit Letzter Fehler: 451 Greylisting: greylisted as suspected spam (5.1) Ist das jetzt auf unseren Server bezogen oder auf den Empfänger? Denn wenn ich hier Blacklist Check die IP Adresse von uns eintrage bekomme ich keine Meldung das wir auf irgendeiner Blacklist stehen. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Grüße
RobertWi 81 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin, abwarten -> https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Greylisting Notfalls Kontakt zum Admin der Empfängers aufnehmen.
putenschnitzel 10 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin, abwarten -> https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Greylisting Notfalls Kontakt zum Admin der Empfängers aufnehmen. Ok, dann warte ich mal ab. :) Danke
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden