Jump to content

Aktualisierung öffentlicher Ordner in Outlook2k3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vor drei Wochen sind wir von einem SBS2003 auf einen SBS2011 (Exchange 10) umgezogen. Seitdem aktualisiert unser Firmenkalender, der als öffentlicher Ordner eingerichtet, ist die Einträge nicht mehr automatisch.

 

Etwas genauer:

Es handelt sich hierbei um Outlook2003. Ich öffne die Maske zur Erstellung eines neuen Termins, trage etwas ein und klicke auf "Speichern und schließen". Die Maske schließt, aber im Kalender selbst kommt der neue Eintrag nicht zur Anzeige. Erst, wenn ich zum Beispiel in den Posteingang wechsele und dann wieder auf den öffentlichen Ordner klicke wird der neue Termineintrag angezeigt.

 

Gleiches Problem besteht beim Löschen eines Eintrages: Rechtsklick, löschen, "Sind Sie sicher?", JA. Der Eintrag bleibt stehen bis ich einen anderen Ordner anwähle und dann zum öffentlichen Ordner zurückkehre.

 

Wie gesagt: Dieses Verhalten besteht erst seit Umstallung auf den neuen Server.

 

Hat jemand 'ne Idee?

 

Gruß aus Saarbrücken,

Patrik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...