Jump to content
Sign in to follow this  
matmike

Gerät xxx hat innerhalb der Fehlerwartezeit ...

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe hier ein riesiges Problem mit meinem Computer.

Ich habe einen Dawicontrol-Controller, der als normaler UDMA-Controller läuft.

Ich kann auf den beiden angeschlossenen Festplatten (keine davon ist eine Systemplatte) problemlos Daten lesen und schreiben. Allerdings bekomme ich massenhaft Fehler und meine Rechner lädt Daten nur seeehr lahm, sobald ich ein Spiel starte. Bisher waren alle Spiele DirectX-Spiele, meine DX-Version ist v9.0b.

Ich kann mir aber aum vorstellen, dass es wirklich an DX liegt.

An meiner Hardware habe ich nichts geändert.

Hat irgend jemand eine Idee, wie man diesem Fehler am besten beikommen kann?

 

Danke,

MatMike

Share this post


Link to post

Hi!

 

Willkommen on Board!

 

Deine Angaben sind leider sehr spärlich.

 

Hast Du mal in die Ereignisanzeige gesehen?

 

Dann solltest Du, ein oder zwei vollständige Fehlermeldungen posten.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...