hooker 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 HI all, Um kosten zu sparen wollen wir unsere Standleitung aufgeben und an dessen Stelle DSL , nicht von der Telekom, einsetzen. Ist es möglich dem 2600 ohne zusätzliches Interface, neuestem Image und ohne zusätzlichen Rechner an das DSL Modem anzuschließen. Wir haben zwar auch eine PIX 501 , aber diese befindet sich hinter dem Router. Die Konfig würde wir gerne beibehalten. Für jeden Tip bedanke ich mich im vorraus: Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 überhaupt kein thema.. mußt nur ein neues Image nehmen. 12.2.15T weiß ich läuft ohne Probleme. Wenn du eine Config benötigst http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6589&highlight=cisco+dsl schaue dir mal die Postets an. Unten stehe eine Internetseite. Dort ist die Rede von Cisoc 800 aber die 2600 funktioniert auch ohne probleme. Am besten wäre es wenn du 1 Ethernet an dein DSL Modem anschließt und das 2 an deine Pix´s. Wenn du nur 1 Ethernet hast dann mußt du einen Switch oder Hub dazwischen schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hooker 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ups hatte ich nicht schon gestern geantwortet? Wohl nicht oder Cokkie Problem :( Danke für die Antwort, das sollte zumindest gehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.