Jump to content

hooker

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hooker

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Muss ich nicht er die IP route entfernen? no ip address outside <alte ip> 255.255.255.248 no route outside 0.0.0.0 0.0.0.0 <altes gateway> 1 ip address outside <neue ip> 255.255.255.248 route outside 0.0.0.0 0.0.0.0 <neues gateway> 1 dann reload. Leider kann ich an keiner PIX testen :(
  2. Hi wegen Provider wechsel muss ich heute unsrer PIX 515 umkonfigurieren. Wir habe ne neue IP Adresse bekommen und auch ein neues Gateway. ;) Folgende Zeilen sehen interessant aus. ip address outside <alte ip> 255.255.255.248 route outside 0.0.0.0 0.0.0.0 <altes gateway> 1 Recht es einfach diese beiden einträge umzuschreiben? ip address outside <neue ip> 255.255.255.248 route outside 0.0.0.0 0.0.0.0 <neues gateway> 1 Für weitere Hilfe bin ich dankbar. Grüße Hooker
  3. Hall Leute, Soweit ich weiß kann die aktuelle Bandbreite gut mit dem Pix Device Manager auslesen. Eine andere alternative ist imho "show traffic" und damit eine bisschen rechen. Gib es noch andere möglichkeiten? Danke im vorraus? Gruß an NG
  4. Ups hatte ich nicht schon gestern geantwortet? Wohl nicht oder Cokkie Problem :( Danke für die Antwort, das sollte zumindest gehen :)
  5. HI all, Um kosten zu sparen wollen wir unsere Standleitung aufgeben und an dessen Stelle DSL , nicht von der Telekom, einsetzen. Ist es möglich dem 2600 ohne zusätzliches Interface, neuestem Image und ohne zusätzlichen Rechner an das DSL Modem anzuschließen. Wir haben zwar auch eine PIX 501 , aber diese befindet sich hinter dem Router. Die Konfig würde wir gerne beibehalten. Für jeden Tip bedanke ich mich im vorraus:
×
×
  • Neu erstellen...