Jump to content

Terminal Server blockt connections


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute Morgen wurde mir berichtet, dass ein TS von uns nicht mehr erreichbar ist (VM). Nachdem ich alle Netzwerk issues ausgeschlossen habe, hab ich mich auf die Konsole connected und gesehen, dass die RDP Sessions deaktiviert waren. Ich habe mich darüber sehr gewundert, weil niemand außer mir dort administrative Berechtigungen hat. Habe dann mal einen Blick in den Log geworfen, welcher mir das ausgab:

 

EventID: 56

The Terminal Server security layer detected an error in the protocol stream and has disconnected the client. Client IP: 192.168.80.3.

 

ich habe von diesem Fehler noch nie was gehört, google spuckt auch nicht wirklich was aus, und warum werden danach die RDP Sessions geblockt / auf deaktiviert gestellt?

 

Jemand eine Idee?

 

Grüße enziro

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...