Jump to content

Installations-CD mit SP6a


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

Das was jetzt kommt sind alte Hüte. Ich weiß !

Trotzdem suche ich seit zwei Tagen eine Vernünftige Anleitung zum Basteln einer NT-CD, die folgende Punkte erfüllt :

1. ) NT - Installation unattended (winnt.sif)

2.) SP6a Installation

3.) SP6a Rollup Installation.

Habe schon eine Menge Hinweise. Aber so ganz klappt es leider nicht.

Also: habe den Tip mit dem Bootsektor von W2K-CD und Bootfix.bin (Fragt beim Starten ob Install von CD.) integriert. Funzt wunderbar. Danke an http://www.nu2.nu'>http://www.nu2.nu (Tolle Seite)

Ich bekomme aber NT nicht dazu das verdammte $OEM$ Verzeichnis auf die Platte zu kopieren. Er macht es einfach nicht.

Langsam verzweifele ich hier.

Habe mir eine TestUmgebung mit VM-Ware gebastelt.

Will sagen mit bcd von http://www.nu2.nu habe ich ein ISO-Image meiner Boot-CD. Mit Daemon-Tools (ebenfalls sehr empfehlenswert) simuliere ich das CD-Rom das VM-Ware als Bootlaufwerk benutzt.

Wer kann mir eine anonymisierte winnt.sif zu verfügung stellen die das $OEM$ Verzeichnis erzeugt und dann die CMDLINES.TXT benutzt um das verdammte SP6a hinterherzuballern :-)))

Wie gesagt ich suche schon länger und habe schon viel ausprobiert aber das hat alles nicht geklappt. vielleicht liegt es ja auch an VM-Ware.

Danke für eure Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...