Jump to content
Sign in to follow this  
netsrohtreyem

Probleme mit Outlook 2000

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab folgendes Problem:

Seit kurzen will Outlook2000 im Posteingangsfenster (Vorschau ausgeschaltet!) jede EMail die ich markiere (einmal angeclickt) sofort von unserem IMAP Server downloaden. Bisher war es so das die EMail erst downgeloaded wurde wenn ich die EMail auch geöffnet habe (doppelkclick). Das ist echt lästig da auch grössere Mail sofort downgeloaded werden. Außerdem hab ich keine Chance Mail vor dem Download zu löschen. Ich hab alle Einstellungen schon durchgeschaut, hab aber nichts gefunden was ich verstellt haben könnte, das diesen Effekt hervorruft.

Da es vorher funktionierte muss es irgendeine Einstellung geben die bewirkt das nur die Kopfzeilen runtergeladen werden und erst wenn die Mail geöffnet wird (doppelclick) soll der vollständige Download erfolgen.

 

Hat jemand einen Vorschlag?

 

Vielen Dank für eine Antwort

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...