Jump to content

netsrohtreyem

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von netsrohtreyem

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das Problem tauch aber auch nur auf wenn ich mich am DomänenController anmelde! Und für die gibt es keine anderen Gruppenrichtlinien als die beschriebenen Gruß Thorsten p.s. bin leider bis morgen nicht erreichbar danke trotzdem für weitere Anworten
  2. Die DomänenController sind aber nicht in einer anderen OU, sondern nur in ihrer eigenen für die es bei uns nur die Policy für die DomänenController gibt. Gruß Thorsten
  3. Die kenne ich auch, habe ich auch für die Policy der DomänenAdmins deaktviert bzw. für 2000er eingeschaltet aber leider ohne Erfolg. Gruß Thorsten
  4. Der Fehler der auftritt ist, das der Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen verweigert wird, mit dem üblichen Hinweis auf Domänenrechte. in etwa so: "Sie haben kein Zugrif auf die Netzwerkeinstellungen, bitte wenden sie sich an den Administrator"
  5. Hallo zusammen, wir betreiben in unserem Netz 12 Domänencontroller (2000er und 2003er). Ich habe seit längerem das folgende Problem: Nur bei den 2000er DomänenController wird, trotzdem als Domänenadmin angemeldet ist, der Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen untersagt (Fehlermeldung). In den Gruppenrichtlinien gibt es eine Einstellung die spezielle für 2000er dieses Recht einschalten soll. Diese Richtlinie habe ich auch aktiviert, aber ohne Erfolg. Weiss jemand noch andere Gruppenrichtlinieneinstellung die auf diesen Zugriff einen Einfluss haben. Vielen Dank für eine Antwort
  6. Gibt es zusätzliche Software oder eine mögliche Gruppenrichtlinieneinstellung um zu verhindern das sich ein User mehrfach an eine Domäne gleichzeitig anmelden kann? Vielen Dank für eine Antwort
  7. Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Seit kurzen will Outlook2000 im Posteingangsfenster (Vorschau ausgeschaltet!) jede EMail die ich markiere (einmal angeclickt) sofort von unserem IMAP Server downloaden. Bisher war es so das die EMail erst downgeloaded wurde wenn ich die EMail auch geöffnet habe (doppelkclick). Das ist echt lästig da auch grössere Mail sofort downgeloaded werden. Außerdem hab ich keine Chance Mail vor dem Download zu löschen. Ich hab alle Einstellungen schon durchgeschaut, hab aber nichts gefunden was ich verstellt haben könnte, das diesen Effekt hervorruft. Da es vorher funktionierte muss es irgendeine Einstellung geben die bewirkt das nur die Kopfzeilen runtergeladen werden und erst wenn die Mail geöffnet wird (doppelclick) soll der vollständige Download erfolgen. Hat jemand einen Vorschlag? Vielen Dank für eine Antwort
  8. Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Seit kurzen will Outlook2000 im Posteingangsfenster (Vorschau ausgeschaltet!) jede EMail die ich markiere (einmal angeclickt) sofort von unserem IMAP Server downloaden. Bisher war es so das die EMail erst downgeloaded wurde wenn ich die EMail auch geöffnet habe (doppelkclick). Das ist echt lästig da auch grössere Mail sofort downgeloaded werden. Außerdem hab ich keine Chance Mail vor dem Download zu löschen. Ich hab alle Einstellungen schon durchgeschaut, hab aber nichts gefunden was ich verstellt haben könnte, das diesen Effekt hervorruft. Da es vorher funktionierte muss es irgendeine Einstellung geben die bewirkt das nur die Kopfzeilen runtergeladen werden und erst wenn die Mail geöffnet wird (doppelclick) soll der vollständige Download erfolgen. Hat jemand einen Vorschlag? Vielen Dank für eine Antwort
×
×
  • Neu erstellen...