Jump to content

VSS-/Rechte-Problem auf Win 7 Prof. Laptop


Snowman_24
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein großes Problem auf einem Kunden-Notebook.

Folgendes ist passiert.

 

Das Notebook war mit einem alten Server "verbunden" und es wurde die Offline-Datenspeicherung genutzt.

Jetzt wurde ein neuer Server zusammen mit einer neuen Domäne installiert

und das Notebook wurde an die Domäne angemeldet.

 

Nun wurde aber zwischenzeitlich zwischen dem Wechsel auf die neue Domäne "Offline" auf dem Notebook gearbeitet und ca. 80 Word-Dokumente erstellt.

 

Diese Daten sind jetzt, durch den Aufbau der neuen Domäne auf dem Notebook nicht mehr verfügbar, jedoch sind sie nicht gelöscht.

 

Sie liegen noch in einer VSS-Sicherung vom 10.09.2011 um 0:01 Uhr im Ordner

C:\Windows\CSC\V2.0.6.

 

Jedoch habe ich auf diesen Ordner keinen Zugriff, da der Ordner zum einen Schreibgeschützt ist und ich die Rechte somit nicht darauf ändern kann.

 

Bitte nicht falsch verstehen, es handelt sich nicht um den aktuellen Ordner "CSC" im Windows Verzeichnis, sondern um eine Kopie des Ordners (erstellt vom VSS) vom 10.09.2011.

 

Bitte, was kann ich tun?

 

Ich kann den Ordner nicht öffnen, nicht kopieren und auch die Rechte daran nicht ändern -> Meldung "Der Ordner ist schreibgeschützt".

 

Bitte helft mir...

 

Vielen Dank im Voraus

 

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...