Jump to content

HILFE ! Router und Norton Internet Security


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Also, ich als Netzwerk-/Router-Neuling will weiterhin mit firewall unterwegs sein (T-DSL), wie zuvor auch, als ich noch ohne wlan-router unterwegs war!

 

ABER: Ich hab keinen Plan, wie ich die Router-Firewall konfigurieren soll! Hab mir schon port-listen durchgelesen, aber das ist nur bahnhof für mich!

 

Also habe ich wieder meine Norton Internet Security 2003 drauf! Vor meiner Router/Netzwerk-Zeit hat alles super geklappt, aber nun geht nur das Netzwerk, aber ich komme nicht ins http://WWW. Nur wenn ich die Firewall deaktiviere klappt alles wieder super. Und mein Seitenaufbau und Netzwerk lahmt auch ungemein seit ich norton wieder draufhab!

 

Könnt ihr mir helfen? Wie muss ich meinen router (firewall) oder noch besser nis 2003 konfigurieren, dass alles funzt??? In der Firewall-Einstellung "Netzwerk einrichten" hab ich schon alles mögliche probiert: Router mit subnet-mask als einzeladresse eingeben, ip-pool-bereich eingeben (meinen router habe ich als dhcp-server, meine clients als sich die ip-einstellung automatisch suchende clients eingestellz, weil anders nix ging ... anderes thema) usw!

 

Ich hab das komplette NIS übrigens erst am schluss draufgespielt, als die tcp/ip-settings usw schon standen ... und zuvor war ne nette format c:! also war nix mehr von vorigen einstellungen vorhanden

 

 

Danke im Voraus!

 

Gruß, andy arbeit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...