Jump to content

Offline Dateien aus CSC extrahieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mal eine Frage. Wahrscheinlich ist es eine Verständnisfrage.

Wir haben in unsere Firma alle "Eigenen Dateien" auf ein Netzlaufwerk umgeleitet und für Laptopbenutzer dafür eine "Offline Synchronisation" eingerichtet.

 

In meinem Urlaub sind die Dateien auf dem Server umgezogen und einige dabei leider verschwunden (keine Kopierrechte). Da mir das natürlich nicht bewußt war hatte ich Ihn bereits im Netzwerk, sodass die Offlinesynchronisierung bereits gelaufen ist.

Auch in der Dasi fehlen diese, da offensichtlich das Dasiprogramm keine Möglichkeit hatte diese zu lesen.

 

Unter "Offline Dateien" --> "Dateien anzeigen" kann ich noch alle sehen, aber nicht mehr öffnen (klar, sie sind ja nicht mehr da). Der CSC Ordner hat aber noch eine Größe von 4GB, der noch vorhandene Restordner ist 1,5GB groß.

 

Kann ich meinem Laptop irgendwie beibringen, dass er jetzt "offline" ist und bitte die lokale Kopie der Dateien aufrufen soll?

Oder hab ich da einen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte das natürlich schon probiert, aber als ich es gerade gelesen habe ist mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen, dass hier ja am Schwitch geschraubt wird und ich deshalb per WLAN im Firmennetzwerk arbeitete.

 

Asche auf mein Haupt. Man bin ich 'n Honk. Ich muss ins Wochenende...

 

P.S.: Hat dann natürlich sofort hingehauen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...