Jump to content

In neuer Domänenstruktur Client-Profil übernehmen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N´abend!

So, zunächst muß ich erwähnen, daß ich ein blutiger Anfänger bin. Deshalb entschuldigt evtl meine dummen Fragen. :(

 

Folgendes Problem:

In unserem Netzwerk nutzen wir einen Win NT4.0 Server als File-Server. Ca 25 Clients greifen darauf zu. Nun haben wir einen neuen Server mit Win2k-Server gekauft. Diesen haben wir im Netzwrk eingebunden und als DC eingerichtet (unter einem anderen Domänen-Namen), so daß im Augenblick beide Server (beide DC) aktiv sind. Nun möchte ich nach und nach die einzelnen Clients in der neuen Domäne anmelden. Wenn ich das allerdings mache, dann wird ja ein neues Profil erstellt. Demnach sind zunächst alle Einstellungen was Outlook angeht (pst Datei), oder die Verknüpfungen auf dem Desktop, verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellungen aus dem alten Profil zu übernehmen? (Bis jetzt habe ich dann z.B. die pst-Datei in das neue Profil kopiert)

 

Gruß

Leidi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...