Jump to content

MS Exchange Online Test Registrierung Promtioncode?


spr
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich will mich eben für Exchange Online über Mircosoft für 30 Tage registrieren und es wird "optional" nach einem Promotioncode verlangt.

Allerdings kommt man nicht weiter ohne einen Promotioncode einzutragen...

 

Die Hotline wollte ich nicht anrufen da sie kostenpflichtig ist.

Und Google spuckt nichts aus.

 

Vielleicht hat spontan jemand Ahnung?

hier der link: https://mocp.microsoftonline.com/Site/services/Bpos/Signup.aspx?offer=suite

(seite kommt nach Einloggen mit Live ID)

 

EDIT: ok habe es selber zusammengebracht

Falls jemand das selbe Problem hat. Es lag daran, dass die erste domain schon vergeben war und wenn das Script die Seite dadurch wiederholt MUSS ein promotioncode eingegeben werden. Fehler im Script oder so. Also wenn die Domain bei der ersten Reg frei ist und man direkt auf "weiter" geht, funktioniert es. Ansonsten einfach nochmal ausloggen und neu rein in die Registrierung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...