Jump to content

Exchange 2010 / Outlook 2007, Problem mit Abwesenheits-Assistent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Wir haben vor kurzem von EX2003 auf EX2010 umgestellt, soweit alles problemlos verlaufen. Habe nun jedoch festgestellt, das wenn ich auf meinem Outlook den Abwesenheits-assistent starte folgende Meldung kommt:

Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfübar ist. Versuchen Sie es später erneut.

 

Die Abwesenheit via OWA kann ich problemlos einstellen.

 

Kennt da jemand Abhilfe?

Geschrieben

Hallo GuentherH

Vielen Dank für die Info. Diese Links kenne ich und habe ich alles schon abgearbeitet.

 

Aber ich habe heute die Lösung gefunden... für alle die Teamviewer Host auf solchen Maschinen laufen haben..einfach mal beenden, siehe da, alles läuft wieder.

 

Gehe dem jetzt aber nach wie das parallel läuft.

Grüsse

73RSR

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...