7sleven 10 Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi, bin Neu :rolleyes: sorry was sind Mocs? Giebt es die Bücher von Nicole Laue für MCITP EA auch als .pdf fürs Win Tablet? MfG 7sleven Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi! Willkommen on Board! Mocs sind Schulungsunterlagen von Microsoft, die als Begleitung des Unterrichts durch einen certifizierten Trainer gedacht sind. Meines Wissens gibt es keine Bücher als PDF. Jeder Autor möchte seine Bücher verkaufen und nicht als PDF im Internet finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
7sleven 10 Geschrieben 24. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi, super danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Meines Wissens gibt es keine Bücher als PDF. Jeder Autor möchte seine Bücher verkaufen und nicht als PDF im Internet finden. Ist nicht ganz richtig. Man kann z.B Bücher als PDF download beim US Anbieter O'Reilly Media - Technology Books, Tech Conferences, IT Courses, News ganz legal kaufen und ich bin mir sicher dass der Autor da auch seine Provision bekommt wie beim richtigen gedrucktem Buch. Auch wenn man ein Abo bei Safari Books (Safari Books Online - Home) hat kann man sich begrenzt Kapitel PDFs von Büchern für sich lizensiert herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.