Jump to content

7sleven

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 7sleven

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. 7sleven

    vce mobile

    Hi, hat sich erledigt ich habe es hinbekommen:-)
  2. 7sleven

    vce mobile

    Hi, hat jemand Erfahrung mit dem App "vce mobile" (für das iPhone 4) und zwar wie bekomme ich die .vce dateien aufs iPhone? MfG 7sleven
  3. @ Vertigo08, ich kann dir leider keine private Nachricht schicken. Kannst du mir eine e-Mail Adresse schicken (privat)
  4. Hi, ich würde gerne die Zertifizirung zum MCITP EA machen. Mein Problem welches Buch :confused: :rolleyes: ? Ich habe mir das von Nicole Laue beim Hugendubel bestellt und wollte es mir erst anschauen: "Der Windows Server 2008 MCITP Trainer - Die Pflichtprüfungen MCITP Server Administrator - Vorbereitung zu den Prüfungen 70-640, 70-642 und 70-646" Welches könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es den ein Buch, das mehr in die Materie geht die Sache erklärt und nicht nur die Zertifizierung behandelt z.B.: nur auf die 70-640 Zertifizierung ? DANKE DANKE für die Antwort im voraus!!!!!!!!!!!!!! 7sleven
  5. Hi, bin Neu :rolleyes: sorry was sind Mocs? Giebt es die Bücher von Nicole Laue für MCITP EA auch als .pdf fürs Win Tablet? MfG 7sleven
×
×
  • Neu erstellen...