Jump to content

SBS 2011 Faxdienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brächte ein paar Infos, um bei einem SBS Standard 2011 Server den Faxdienst einzurichten und einzubinden.

 

Hardware: ich habe jetzt in mehreren Beiträgen gelesen, dass nur analoge Faxmodems überstützt werden. Stimmt das? Wenn ja, gibt´s hier eine Auswahl an funktionierenden Geräten? In der Microsoft Hardware Compatibility Liste wurde ich nicht fündig. Ist es vielleicht möglich, ein ISDN Modem (Eicon DIVA Bri-2 PCIE V1) zu verwenden?

 

Einrichtung an sich: gibt´s hier ein How to oder White Paper, wie bei der Einrichtung des Dienstes vorgegangen werden muß und dann die einzelnen User konfiguriert werden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

ich habe jetzt in mehreren Beiträgen gelesen, dass nur analoge Faxmodems überstützt werden

 

Das stimmt auf keinen Fall. Das Problem ist es eher, Modems mit 64 BIT Treiber zu finden. U.S. Robotics bietet so viel ich weiß noch welche an.

 

gibt´s hier ein How to oder White Paper, wie bei der Einrichtung des Dienstes vorgegangen werden muß

 

Das sollte eigentlich die Hilfe in der SBS Console genügend Infos bieten

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...