Jump to content
Sign in to follow this  
SaitoHajime

lässt sich nicht installieren

Recommended Posts

hallo

 

ich hab folgendes problem: nach einem absturz mit xp, liess sich selbiges nicht mehr installieren, bzw... ich kam noch nicht mal in das installationmenü hinein. es kommt immer die gleiche fehlermeldung: cannot label a network drive

Q:\Parts\WPB010AA.XX

Error while running Glue Part 1

 

nach mehreren versuchen hab ich dann Win98 installiert und das läuft ohne problem, habe ich die HDD mit ScanDisk untersuchen lassen und es wird kein fehler angezeigt. ich persönlich glaube, dass die recovery-disk eine laufwerksbuchstaben falsch vergibt, denn C:\ ist mein festplatte, D:\ ist das restore-laufwerk und Q:\

ist das cd-laufwerk, aber beim suchen nach der datei "Q:\Parts\WPB010AA.XX" steht da irgendwas von [HDD].

 

Meine Frage ist jetzt, warum kann ich XP nicht mehr installieren und wie kann ich das änderen?

 

Bitte helft mir!!!

Share this post


Link to post

Hallo,

 

spricht etwas dagegen, die Partition beim Install komplett zu löschen und dann neu anzulegen, so dass sie leer ist?

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...