Jump to content

Exchange + Outlook 2010 + Smartphone


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Foren Gemeinde!

 

Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Problem helfen:

 

Bei mir kommt ein Windows 2008 SBS zum Einsatz mit dem dazu gehörigem Exchange Server. In letzter Zeit tritt bei mir immer folgendes Problem auf. Wenn ich eine Weile im Postfach arbeite (Outlook 2010) kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig ge�ffnet werden k�nnen, wurde vom Serveradministrator begrenzt. Schlie�en Sie zun�chst ge�ffnete Nachrichten, oder entfernen Sie Anh�nge und Bilder von ungesendeten Nachrichten, die Sie gerade verfassen."

 

Das passiert zu unterschiedlichen Zeiten und irgendwann mal am Tag.

Dann starte ich das Outlook neu und alles funktioniert wieder perfekt.

Das geht manchmal mehrmals am Tag so.

Auch hab ich mein Smartphone mit ins Exchange integriert. Dieses muss ich auch einmal am Tag neustarten, damit ich meine E-Mail lesen kann.

 

Wo ist im Exchange die Einstellung, dass dieses Problem behoben ist?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

MFG

 

Dirk Salzborn

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Schein aber an meinem Smartphone zu liegen. Hab das LG P970 von 1und1.

 

Ist dir dieser Fehler schon einmal untergekommen ???

 

täglich. Schuld sind PowerUser, schiefgelaufene Dritt-Programme (aktuell ein Falle eines Firefox, der aus irgendwelchen Gründen mehr als 16 Sessions zum OWA macht), Mobiltelefone, usw.

 

Wenn sich das Problem nicht selbst löst (z.B. bei es bei einer Migration oder Erst-Synchronisation war) oder das schuldige Programm nicht eingestellt wird, bleibt nichts anderes übrig, als die Grenzwerte zu erhöhen, wie es Frank in seinem Artikel beschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...