Jump to content
Sign in to follow this  
Mans

RIS Problem mit Procuct Key

Recommended Posts

hi,

 

habe folgendes problem mit RIS. Auf meinem Server habe ich ein Image von Win2k Pro SP4 per risetup erstellt. Das Image funktioniert einwandfrei. Was mich stört ist aber folgendes:

Ich habe in meiner SIF-Datei den Produktcode von Windows 2000 Pro eingetragen:

 

[userData]

FullName = "MyName"

OrgName = "MyOrganisation"

ComputerName = %MACHINENAME%

ProductKey = *****-*****-*****-*****-****

...

 

Statt * steht logischerweise der Product Key. Installiere ich jetzt das Image auf einem PC werde ich während der Installation nach dem Product Key gefragt. Warum wird dieser nicht übernommen? Ich habe den Eintrag in der SIF-Datei gecheckt und dieser stimmp. Habe bereits versucht den Product Key unter Hochkommas zu stellen. Gleiches Phänomen,. Tippe ich den Product Key manuell ein wird die Installation normal weitergeführt. :confused:

Wer weiss die Lösung für dieses Problem? Ich möchte nicht auf allen PCs hingehen müssen um den Code einzutippen.

 

cu

Mans

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...