Jump to content

Nach Migration haben Gruppen keine NTFS Berechtigungen mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich stehe vor dem Problem eine Domäne in eine andere zu migrieren. Beide sind W2k3. Dabei nutzen wir das Tool ADMT.

Nach anfänglichen Problemen klappt das alles auch, die Logs spucken keine Fehler aus. Allerdings können migrierte User auf Verzeichnisse der alten Domäne nicht mehr zugreifen. Die SID-History wurde migriert, SID-Filterung vorrübergehend ausgeschaltet. Ein Zugriff über Einzelberechtigungen, also der User wurde direkt auf ein Verzeichnis berechtigt, funktioniert. Wurde der User aber über eine Gruppe berechtigt, funktioniert der Zugriff auf das Verzeichnis nicht. Ich habe die Gruppen in der Zieldomäne nochmal gelöscht und neu migriert, allerdings ohne Erfolg.

 

Habt ihr eine Idee wonach ich suchen könnte?

 

MfG

BrTzL

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...