Jump to content
Sign in to follow this  
gud-hiebl

Benutzer anlegen unter Reparaturmodus(Konsole)

Recommended Posts

Hallo ersmal bin neu hier.

 

Hab folgendes Problem. Ein bekannter hat zwei Benutzer und einen Admin. Jetzt hat er den Admin deaktiviert. Die Benutzer haben nicht die Berechtigung das Sie ihn wieder aktivieren.

 

So jetzt hab ich mit WIN2000-CD gebootet und bin in die Konsole.

Mit der W2k-Cd geht das ja, und man kann auf alles zugreifen ,hab also alle berechtigungen.

 

Nun ist mein Problem, ich weis nicht wie man den Admin aktivieren kann. Oder einfach einen neuen anlegen kann. Hab mal gehört oder gelesen dass das geht.

Aber ich weis nicht wie.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Share this post


Link to post

Nein, in der Wiederherstellungskonsole kann man keine Benutzer verwalten. Weder neue anlegen, noch vorhandene verwalten oder ändern. Das ging nur mit indirekt mit irgendwelchen Hacker-Mitteln.

Da werden in unserem Board aber nicht unterstützt.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Wenn ich an die Installationsroutine des XP denke: Kann es sein, daß es noch den richtigen, den 500-Admin gibt? Die einfache Benutzerverwaltung bei XP zeigt diese nicht an, beim Willkommensbildschirm fehlt er ebenfalls.

 

Starte eine Dosbox, gebe in diese net user ein und prüfe, ob Du wirklich bloß drei oder nicht tatsächlich vier Benutzer hast.

 

-------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...