Jump to content

Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es immer noch ein Problem mit dem lokalen Benutzerprofil?

Betrifft das eigentlich nur das Profil des einen Users oder betrifft es auch die anderer User an dem Client? Wie ist es, falls sich der betroffene User an dem anderen Client anmeldet?

Geschrieben

Hmm bisher war es nur an meinem Client (S3WIN7BL00-PC) so. An den anderen Clients hatte ich das Problem nicht. Lustig ist es, wenn ich mit nem anderen Benutzer anmelde, geschieht das problemlos. Nochwas ist mir aufgefallen, wo ich mich mit dem problem Profil nicht anmelden konnte, habe ich mal mit den abgesicherten Modus probiert. Die Anmeldung hatte dort geklappt.

Geschrieben

So wie ich es verstanden habe, die Anmeldung selbst hat funktioniert, das Laden des lokalen Profiles nicht.

Ist das so richtig?

Was steht denn im Ereignisprotokoll dazu?

Wurde das lokale Profil schon mal gelöscht testweise?

Geschrieben

Und es gibt keine anderen Fehlermeldungen? Auch nicht in System?

Wie ist es, falls nach dem Erreichen der Loginmöglichkeit noch einige Minuten gewartet wird, dann erst das Login vollzogen, tritt der Fehler dann noch immer auf?

Geschrieben
Hmm bisher war es nur an meinem Client (S3WIN7BL00-PC) so. An den anderen Clients hatte ich das Problem nicht. Lustig ist es, wenn ich mit nem anderen Benutzer anmelde, geschieht das problemlos. Nochwas ist mir aufgefallen, wo ich mich mit dem problem Profil nicht anmelden konnte, habe ich mal mit den abgesicherten Modus probiert. Die Anmeldung hatte dort geklappt.

Ich möchte etwas erläutern zum besseren Verständnis: Das Anmelden erfolgt nicht mit einem Profil, die Grundlage für ein Anmelden, für das Authentifizieren ist ein Benutzerkonto. Nach dem Anmelden soll das Benutzerprofil geladen werden. Ergo: Anmelden und Profilladen sind verschiedene, getrennte Vorgänge.

Ich habe nun schon einmal gefragt, wie ist das Anmelden mit einem anderen Benutzerkonto an dem Rechner, tritt das selbe Problem auf oder nicht?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!