Jump to content

Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm bisher war es nur an meinem Client (S3WIN7BL00-PC) so. An den anderen Clients hatte ich das Problem nicht. Lustig ist es, wenn ich mit nem anderen Benutzer anmelde, geschieht das problemlos. Nochwas ist mir aufgefallen, wo ich mich mit dem problem Profil nicht anmelden konnte, habe ich mal mit den abgesicherten Modus probiert. Die Anmeldung hatte dort geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Hmm bisher war es nur an meinem Client (S3WIN7BL00-PC) so. An den anderen Clients hatte ich das Problem nicht. Lustig ist es, wenn ich mit nem anderen Benutzer anmelde, geschieht das problemlos. Nochwas ist mir aufgefallen, wo ich mich mit dem problem Profil nicht anmelden konnte, habe ich mal mit den abgesicherten Modus probiert. Die Anmeldung hatte dort geklappt.

 

Ich möchte etwas erläutern zum besseren Verständnis: Das Anmelden erfolgt nicht mit einem Profil, die Grundlage für ein Anmelden, für das Authentifizieren ist ein Benutzerkonto. Nach dem Anmelden soll das Benutzerprofil geladen werden. Ergo: Anmelden und Profilladen sind verschiedene, getrennte Vorgänge.

 

Ich habe nun schon einmal gefragt, wie ist das Anmelden mit einem anderen Benutzerkonto an dem Rechner, tritt das selbe Problem auf oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...