Jump to content

Absturz bei cd Zugriff

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Günther,

danke dass du dich um mich kümmerst. was meinst du denn mit meinem system? ich habe einen athlon 2600+ auf nem asus nforce 2 board, betriebssystem ist xp professional german und ich habe service pack 2 drauf, sonst glaube ich keine offiziellen patches

freu mich auf antwort, schon mal betsen dank

Geschrieben

Hi!

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System

Auf der Karte Allgemein siehst Du welches Betriebssystem und auch eine Info mit dem SP.

Sollte das bei Dir anders aussehen und Du findest den System nicht, ich gehe von der klassischen Ansicht aus.

Geschrieben

ich habe ein neues Problem, habe das sp1 draufgemacht und das hat mein cd problem behoben. jetzt gibts was neues tolles:

wenn ich auf arbeitspaltz klicke, dauert es locker 10 sekunden bis der ordner aufgeht. kann man das irgendwo oder irgendwie regeln.

ach ja und vielen vielen dank für die bisherige hilfe

Geschrieben

Hi!

Es geht ja noch weiter. :cool:

An dem nächsten Schritt kommen wir nicht vorbei, auch wenn es lange dauert.

Start -> Windowsupdate

Werden dann so um die 28 MB sein, die Du aus dem INET saugen musst.

Aber danach ist Dein XP auf dem aktuellen Stand und sollte auch rund laufen! :D

Geschrieben

Hi!

Freut mich dass die Probleme weg sind! :D

Aber das Windowsupdate solltest Du unbedingt noch machen und das geht nur mit Deinem PC!

Kannst es ja mal anwerfen und nachsehen was MS Dir noch auf den Rechner legen möchte. Abbrechen geht immer!

Habe gern geholfen! :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!