Jump to content

Trierer

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Trierer

  • Geburtstag 01.04.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Trierer

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe jetzt eben mal das sp1a draufgemacht und es scheint so als wäre der fehler behoben und es scheint alles einwandfrei zu laufen. vielen vielen dank für deine nette hilfe
  2. welche updates und hotfixes brauche ich??? hilfe!
  3. gibts das update auch zum downloaden irgendwo? ich hocke hier nicht an meinenm eigenem pc sondern bei freunden an der dsl leitung und 28mb bei mir zu hause über modem downloaden ist nicht so lustig
  4. ich habe ein neues Problem, habe das sp1 draufgemacht und das hat mein cd problem behoben. jetzt gibts was neues tolles: wenn ich auf arbeitspaltz klicke, dauert es locker 10 sekunden bis der ordner aufgeht. kann man das irgendwo oder irgendwie regeln. ach ja und vielen vielen dank für die bisherige hilfe
  5. modem und norton antivirus 2004 läuft, hab die ganze spyware mit adaware und xp antispy gekillt
  6. windows xp professional version 2002
  7. ich weis gar nicht ob ich service pack 2 drauf habe, aber kein usb angeschlossen
  8. Hallo Günther, danke dass du dich um mich kümmerst. was meinst du denn mit meinem system? ich habe einen athlon 2600+ auf nem asus nforce 2 board, betriebssystem ist xp professional german und ich habe service pack 2 drauf, sonst glaube ich keine offiziellen patches freu mich auf antwort, schon mal betsen dank
  9. Wer kann mir bei oben angegebenem Problem helfen?? ich weis nicht weiter
  10. Bei DCOM ist der Fehler "%1058" aufgetreten, als der Dienst "ImapiService" mit den Argumenten "-Service" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {520CCA63-51A5-11D 3-9144-00104BA11C5E} Der Dienst "Sntnlusb" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
  11. waren keine weiteren fehlermeldungen
  12. sp1 ist installiert, es ist ein einzelrechner, danke für die willkommensmeldung
  13. ok, ich glaub ich habs: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: DCOM Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 10005 Datum: 14.11.2003 Zeit: 22:05:14 Benutzer: MAX-IT8WDLG81KH\Admininstrator Computer: MAX-IT8WDLG81KH Beschreibung: Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "ImapiService" mit den Argumenten "-Service" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {520CCA63-51A5-11D3-9144-00104BA11C5E} Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
  14. Da steht : Fehler DCOM keine 10005 hilft dir das weiter?
  15. meinst du mit ereignisanzeige das, wenn man strg alt entf drückt?? da steht auf jeden fall immer "keine rückmeldung" ich habe schon so viel versucht, master slave geswitcht und alles mögliche. gibts ne lösung?
×
×
  • Neu erstellen...