Jump to content

Relay smtp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Ich habe bei mir ein Software die Mails nur ohne Authetifizierung verschicken kann. Jetzt habe ich mir gedacht ich installiere 2k8r2 und richte smtp relay ein. Sprich die Mails sollen dann ohne Authentifizierung von dem smtp Server angenommen werden und abschließend an googlemail mit Authentifizierung übermittelt werden von was aus es überall hin gehen kann.

Leider gibt es dabei nur einen Hacken ich habe es noch nie gemacht. Kennt jemand vielleicht eine gute Anleitung dafür bzw. ist mein Plan überhäuft richtig.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Viele Grüße an euch alle!

Link to comment

Hey Leute,

habe SMTP nach der ANleitung weiter oben eingerichtet nur leider gehen keine mails raus wenn ich eine mail.txt mit folgendem Inhalt in den Ordner pickup lege:

From:test@googlemail.com

To:test@googlemail.com

Subject: testing 1 2 3

Mail content to send

 

IN dem Evenlog steht dann folgendes: Die Nachrichtenübermittlung an den Host "74.125.39.109" ist fehlgeschlagen, während an die Remotedomäne "meinedomäne.de" übermittelt wurde. Ursache: Remoteserver hat auf einen Verbindungsversuch nicht geantwortet.

 

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...