w.sennecke 10 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Hi, ich habe ein Formular veröffentlicht, welches jedem unserer Outlook User zur Verfügung gestellt werden soll. Das Formular habe ich bereits unter "Bibliothek für organisatorische Formluare" veröffentlicht. Nun geht es darum, den usern das öffnen zu erleichtern. Ist es irgendwie möglich dieses Formular in das Kontextmenü "Neu" von Outlook einzufügen? Anbei ein Bild in welchem Menü das Formular auftauchen soll: Hat jemand einen Tipp? MfG W.Sennecke
Bumbum 11 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo, ich denke das könnte mit VBA möglich sein. Ich habe VBA bis jetzt nur in Verbindung mit Excel benutzt, da war sowas aber möglich. In Outlook müsste es eigentlich auch gehen. Google mit VBA und Outlook als Stichwort müsste da weiterhelfen. Viele Grüße Andreas
w.sennecke 10 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Das Menü habe ich nun per "Symbolleiste anpassen" erweitern können (siehe Bild). Ist es möglich, dieses Menü irgendwie zu exportieren und per GPO allen Mailbenutzern zur Verfügung zu stellen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden