Jump to content
Sign in to follow this  
DimmiD

Windows Scripting Host

Recommended Posts

Hallo liebe Community

 

Danke das Ihr mir immer mit Rat und Tat helft und ich euch nur speerlich Informationen und Hilfe bieten kann. An dieser Stelle ein Danke schön von mir!

 

Zum Problem:

 

Ich muss das Scripten.exe und andere WSH Komponenten per NetInstall verteilen, dies mache ich mit einem DOS Call, d.h. die exe's werden per service im DOS augerufen und ausgeführt. Nun will das Scripten.exe einen Neustart, nur ist es das erste exe,dass ich ausführen muss und per Service gibt es dann das problem, das dieser Neustart Dialog den restlichen Ablauf der anderen exe Files unterbricht und so nichts wirklich auf dem System installiert wird. Jetzt gibt es mit /c: einen parameter, mit dem man den ablauf manuell, also nicht nur einfach /q (quiet) im Hintergrund laufen lassen kann, sonder im sagen was er tun soll. Wenn mir jemand sagen könnte, welchen syntax ich verwenden soll, oder jemand die Zeichfolge kennt, mit der ich diesen Neustartdialog abwürgen kann, oder einen Link, wo ich mir meinen Befehlsfolge zusammenbasteln kann, wäre ich mal wieder froh!

 

Danke und allen ein schönes wochenende

 

Grüüsse

 

Fäbe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...