Jump to content

2011 - Exchange 2010 - Sicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hy,

 

ich bin momentan auf der Suche wie ich die Exchange Datenbank ab besten sichere. Ungern 3rd Party Produkte, sondern mit NTBackup, oder wie es jetzt heißt, WBADMIN.

 

Nachdem ich jetzt viele Seite gefunden habe, dass man wirklich die Exchange Datenbank über wbadmin sichern kann, frage ich mich aber immer noch. Was muss ich auswählen? Muss es ein Vollbackup sein, oder reicht auf der Systemstate? Oder Oder oder...

 

Vielen Dank für die Antwort im voraus. :-)

Link to comment

Hallo Günther,

 

das war keine wirkliche Antwort auf meine Frage. Aber trotzdem vielen Dank.

 

In der Hilfe habe ich über Exchange nichts gefunden. Außerdem wird im Sicherungassistenten auch nix mit Exchange angezeigt. Es wird wohl mit gesichert, aber bei welcher Auswahl?

 

Anbei ein Screenshot, welche Auswahl ich treffen kann. Möglicherweise fehlt mir auch ein Paket o.ä.

post-61398-13567390015311_thumb.jpg

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...