Jump to content

Win7 nach Fehler als externe Festplatte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein Windows 7 Laptop kann nicht mehr booten (msahci.sys fehlt) - Wiederherstellung auf alte Wiederherstellungspunkte scheitert in der Recovery Console.

 

Dachte mir jetzt ich baue die Festplatte aus, schließe sie als externe Platte an einen anderen Laptop an und ziehe mir die Daten runter und installiere das System neu.

Hab ich jetzt auch so gemacht aber die Daten unter C\Users\<Benutzername> sind nicht vorhanden, alles leer. Ich sehe nur Ordner mit 0 KB. Nur im Administrator-Ordner sehe ich ein paar Dateien. Hab versucht den Besitz der Ordner zu übernehmen was auch klappt aber trotzdem sehe ich keine Dateien in C:\Users\<Benutzername>\Desktop. Suche ich an der falschen Stelle? hab ich was übersehen? bin über jeden Tipp mehr als dankbar....

 

MfG

Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hort sich fast danach an als hätte deine Platte evtl. größere Probleme und kann evtl. nicht mehr richtig darauf zugreifen. Oder es waren noch nie Daten auf dem Desktop, was ich aber eher bezweifle nach dem du explizit dort suchst.

Versuch doch noch mal die Platte mit "*" im Ordner c:\Users durchsuchen zu lassen, evtl. liegen die Daten unter ...\Eigene Dateien ?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...