Jump to content

Aufruf Formular in öffentlichen Ornder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir sind an der MIgration von Exc 2003 und Exc 2010 und von Office 2003 auf 2010. Nun können die Outlook 2003 via Intrant eine Formular aufrufen (outlook:\\Öffentliche%2520Ordner\Alle%2520Öffentlichen%2520Ordner\Formulare\privat\geht) wenn dies nun aber ein Outlook 2010 Client versucht dann geht dies leider nicht. Wenn dieser Client das Formular aber das Outlook öffnet geht es. Was ich noch gesehen habe ist dass anstelle von %2520 nur %20 im Bezug auf Leerschläge verwendet wird? Aber auch dies Hillft nicht. Was mir auch afgefallen ist, dass im Outlook 2010 der Öffentliche Ordner den Namen trägt "Öffentlicher Ordner - vorname.nachname@test.de".

 

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

 

Grz

bcc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...