Jump to content

ARCServ Backup - Dateityp in Ordner und deren Unterordner ausschließen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Patrick,

 

ich habe keine Ahnung ob wir uns für ein der artiges produktbezogenes (ARCserve BrightStore) Thema, im richtigen Forum befinden :eek:

 

Aus Deiner Frage geht nicht hervor, ob Du generell jpg's auschließen möchtest oder nur für einen bestimmten Ordner und deren Unterordner filtern möchtest.

 

Um generell auszuschließen, musst du den Dateimusterfilter setzen und via Platzhalter bestimmte Dateitypen ausschließen als Bspl. wäre die Syntax *.jpg wenn mich nicht alles täuscht. Keine große Kunst.

 

Hier der Link zum handbuch, dort sind alle Filtertypen beschrieben :D

http://download.iomega.com/qsg/arcserve115_adminguide_de.pdf

Link to comment

Vielen Dank, die Dokumentation hatte ich mir zuvor schon zur Brust genommen, jedoch wird dort nicht mein Fall genannt.

 

Ich möchte ein Dateityp in einem Ordner und deren Unterordner ausschließen,

ein unbequemer Weg wäre es den Dateityp Filter per Hand auf jeden Unterordner zu setzen, was aber bei der Verzeichnisstruktur unzählige Stunden in Anspruch nehmen würde.

 

Ich möchte ein Filter auf das Verzeichnis x:\ordner\ *.jpg, dabei sollen aber auch alle in diesem Ordner befindlichen Unterordner mit dem Dateityp Filter *.jpg versehen werden.

 

Gruß

 

Patrick

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...