Jump to content

Anordnung der Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Ich bin 16 und möchte mir für bessere Chancen als Fachinformatiker die Microsoft-Zertifikate verdienen. Leider habe ich nicht viel Ahnung davon, wie alles ablaufen muss. Meine Frage ist vorerst: Kann ich die MCTS 70-680 Prüfung (Konfigurieren von Windows 7) als aller erstes Zertifikat abschließen oder müsste ich davor einige abgeschlossen haben? Wenn ja, welche?

 

Danke schon mal im vorraus,

Mfg.

Link to comment

Hallo,

 

Nein, für die Prüfung brauchst du keine vorher zu machen.

 

Die meisten Prüfungen kanns du so machen, ohne eine bestimmte zuvor gemacht zu haben.

 

Bei den upgrade-prüfungen kann es da anders aussehen.

 

Es spielt auch keine entscheidene Rolle, welche Prüfung du zu erst machst. Zb. zum Windows Server 2008 Admin braucht man 3 Prüfungen die 640, 642 und 646, die reihenfolge wie du welche ablegst ist egal.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...