Jump to content

MS W2K8 Terminal Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Bin relative noch neu mit Terminal Server, welches ich aus beruflichen gründen jetzt administrieren muss, jetzt hab ich schon die ersten Probleme mit einem Virtualisierten W2K8 Terminal Server, der effekt ist unverständlich, von Zeit zu Zeit können die User in Word Excel usw. nicht mehr schreiben, so das nach 1-5 min die Problematik von alleine verschwindet, dies täglich.

Alle Hardware ausnutzungs-messungen zeigen das der Server überhaupt nicht ausgelastet ist, ich weiß nicht was es sonst noch sein könnte, oder wie ich ein monitoring dieses Ereignisses aktivieren könnte.

 

für jede Anregung und Hilfe danke ich schon im voraus.

 

L.g

Zen

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich habe jetzt das Problem gefunden, es sind Thin Klients von WYSE welche unser Kunde Verwendet, ich habe in der WYSE KB gefunden das die Klient Systeme so wieder W2K8 Terminal Server auf 16Bit Farbtiefe eingestellt werden müssen, ich konnte das beim Klient jetzt einstellen, und die Probleme waren verschwunden, jedoch ich kann bei den W2K8 Terminal Server Klient settings nicht auf 16Bit einstellen, die ganze Sache ist Invers, ob wohl ich eine GPO erstellt habe in dem ich 16Bit gesetzt habe, konnte ich diese Einstellung nicht ändern.

 

l.g

Zen

post-23014-13567390013611_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...