Jump to content

Cisco Zertifizierung im Alleingang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich wollte mal fragen wo ich mich bei Cisco anmelden kann damit ich mein CCNA Zertifikat Fertigmachen kann.

 

Bei mir ist mein Status wie folgt.

 

Ich habe damals in meiner Schule während der Ausbildung mit den CCNA Anfangen aber keine Zeit mehr gehabt habe das Cisco Wlan Zertifikat gemacht und wollte Und war bei dem Cisco Fundamentals Zertifikat soweit das ich nur die Letzte Prüfung ablegen musste aber hatte damals nicht die Zeit dafür.

 

Jetzt ist meine Frage wo kann ich mich bei CISCO Wenden wenn ich im Alleingang mein CCNA machen will bzw wo wird mein Account freigegeben für Solche Prüfungen.

 

 

Lg Asmir

Link zu diesem Kommentar

Genau so ist es. Ich meine, wenn du die Zeit hast, dann arbeite dich selbst ein, besorg einfach Bücher und Software zum Üben und Lernen. Da spart man sich schon mal ein paar Tausend Euro für einen Kurs und hat nur eben die Kosten für die Prüfung und die Bücher.

 

Wobei ich persönlich aber die Kurse gut finde, da ich bei sowas immer mehr Informationen bekomme und auch besser lernen kann... Da ist eben jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...